Wikingerinnen auf großer Fahrt

Am 16.9 stechen wir in See. Für uns beginnt das Abenteuer Regionalliga. Los geht es gleich mit einer regelrechten Odyssee. Ganze 330 km liegen zwischen Kiel und dem Ziel Neubrandenburg. Damit steht uns gleich zu Anfang die längste Auswärtsfahrt bevor. 3 ½ Stunden Autofahrt knüpfen nahtlos an das Teambuilding Programm der letzten Monate mit an.

Zur Abstimmung der Feinheiten, besonders mit unseren Neuzugängen, haben wir die letzten beiden Wochen bereits Hallenluft genossen und uns beim Vorbereitungsturnier in Norderstedt, sowie beim Landespokal in Kiel gar nicht mal schlecht verkauft. Das macht Lust auf mehr, endlich darf also jetzt auch in der regulären Liga aufgeschlagen werden. Saisonziel: Die Regionalliga etwas aufmischen, dabei vielleicht die ein der anderen Punkte entführen und mal schauen, ob es am Ende für den Klassenerhalt reicht.

 

Mit im Boot sitzen am Samstag Jessa (Z), Maria, Meli, Svenja, Merlin und Inga (A), Swantje und Lina (D), sowie Jana, Fabi und Judith (M).

 

Ob es Samstag Nacht direkt von der Autobahn ins Kieler Nachtleben geht um vielleicht die ersten Punkte zu feiern, oder doch lieber sofort ins Bett, werden wir euch wissen lassen. Der Dusch-Sambuca wird jedenfalls so oder so kalt gestellt.

 

Damit wäre unser Raubzug aber keineswegs beendet. Der September steht ganz im Zeichen Mecklenburg-Vorpommern. So werden wir an den folgenden Wochen noch Pampow und Schwerin angreifen. Also auf in den Kampf.

 

Ahoi!

Eure ersten Damen