Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Mett sein

Seit 32 Tagen sind wir nun dabei. Drei Spieltage haben wir in der Regionalliga schon hinter uns. Mit 6 Punkten aus unserem Beutezug quer durch Mecklenburg-Vorpommern stehen wir in der Tabelle bis jetzt gar nicht mal schlecht da.

 

Und trotzdem sind wir jetzt doch wieder ein bisschen aufgeregt: Am Samstag steht endlich unser erstes Heimspiel bevor. Und obwohl wir natürlich starke Wikingerinnen sind - auch uns zittern mal die Knie. Deshalb haben wir schnell bei den #mettenboys angerufen und uns ein paar starke Männer an die Seite geholt, die und vielleicht ein wenig die Händchen halten. 

 

Wir präsentieren: geballte Doppelspieltagspower.

 

Am Samstag um 15:00 bestreiten zuerst die Jungs vom Tus H/M ihren Kampf gegen den 1. VC Norderstedt, bevor wir um 18:00 ebenfalls gegen die Damen aus Norderstedt in die Schlacht ziehen. 

 

Für ein ordentliche Verpflegung ist natürlich gesorgt. Man munkelt, dass die Jungs ihren wilden Mettigel aufs Buffet loslassen, und auch wir sind schließlich für unsere Backwerke und Fingerfood Kunstwerke bekannt. 

 

Wir hoffen der 21. ist schon rot in eurem Kalender markiert und freuen uns auf zahlreiche Unterstützung vor Ort: Sporthalle Suchsdorf, Nienbrügger Weg 48, 24107 Kiel.

 

Ahoi und hoffentlich hinterher ein lautes Saaaambuca! 

Eure ersten Damen