Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön...

... ja da kann man manche Leute an der Reling Volleyball gucken sehn.

 

Vor allem wenn die kommende Seefahrt recht kurz ausfällt, denn diesen Samstag dürfen wir mal wieder in unserem Hafen in Suchsdorf bleiben und freuen uns auf unsere Gäste, die Damen des Lübecker TS.

Nachdem das letzte Spiel gegen den Absteiger der 3.Liga leider, aber zurecht verdient, ziemlich in die Hose ging, sind wir diese Woche sowas von motiviert und wollen die nächsten Punkte ergattern. Wieder einmal etwas überladen werden wir Samstag, den 25.11., die Lübecker Damen um 18 Uhr aufs heimische Feld bitten.

 

Jedoch lohnt es sich vorher schon an Bord zu kommen, um sich direkt im Vorfeld einen der beliebten Plätze an Deck zu sichern, denn um 15 Uhr heizen die Mettenboys die Halle schon einmal ziemlich ein und tragen ihr Match gegen den derzeitigen Tabellenführer aus Warnemünde aus.

 

Für ausreichend gute Stimmung und leckeres Essen ist natürlich wie immer gesorgt!

 

Ahoi, eure Damen des Wiker SV.