Einen Schritt Richtung sicheren Hafen???

Am kommenden Samstag müssen die Wikingerinnen nach einem spielfreien Wochenende wieder in den Kampf. Das Schiff bewegt sich noch auf sehr unruhigen Gewässern, aber wenn die Schlacht der drei Punkte in Norderstedt gewonnen werden würde, könnte man einen großen Schritt in Richtung des sicheren Hafens ‚HolldeLiga‘, machen.

Die Norderstedter stehen im Moment auf einem Abstiegsplatz und werden alles geben, um sich daraus zu befreien, deswegen heißt es Acht geben und alles aus der 12 köpfigen Mannschaft rausholen um die drei Punkte nach Hause zu holen. Dann gäbe es einen 8 Punkte Puffer auf die Abstiegsplätze. Dies bedeutet zwar noch keine trockenen Füße, aber wir würden sanftere Gewässer befahren und kämen dem Hafen ein wenig näher…

 

Von daher würden wir uns über jede Menge Ruderer freuen, die uns helfen, dieses Stück Seeweg zu bewältigen. Diese Seeschlacht findet um 15 Uhr in der Moorbek-Halle in Norderstedt statt.