WSV2 – eine Zwischenbilanz

5 Siege und Platz 7 nach 14 Spielen – nicht gerade die beste Bilanz für die 2. Damen vom Wiker SV, immerhin amtierender Meister der Verbandsliga mit einer Leistung zwischen sehr unbeständig und gut-gespielt-aber-trotzdem-verloren.


Allerdings auch 4 Punkte Abstand auf die Abstiegsränge.


Ihr seht: bei uns ist das (Sekt-)Glas immer halb voll!


Darum hierunter die Tops und Flops der bisherigen Saison.

TOPs

  • Unser Neuzugang Liv hat sich super in unser Team eingespielt.
  • Unsere beiden regelmäßigen Trainingsgäste Merle C. und Judith unterstützen uns tatkräfitg bei der Spieltagsvorbereitung. Und auch Merle L. ist endlich wieder in der Halle dabei. 
  • Die neuen Einspielshirts von unserem Sponsor Wildwuchs aus Hamburg.
  • Christian, Jesko, Micha und Masi, die in dieser Saison unser Training geleitet haben.
  • Nachdem Tonni nach der vergangenen Saison einen Kurzausflug nach Dänemark unternommen hat, unterstützt sie uns nun im Saisonabschlusskampf gemeinsam mit Mara als Libera.
  • Flexibilität! Da wird auch einfach mal aus unserer Zuspielerin Alina spontan eine Diagonalangreiferin!

FLOPs

  • Ganz klar: Verletzungen, Magen-Darm-Epidemien und Nachtdienste


Auf uns warten noch 4 wichtige Spiele und wir freuen uns, wenn viele von euch uns zum Klassenerhalt pushen! Die Termine findet ihr hier.


Bis dahin - Be a devil!
Eure zweiten Damen