WSV II in Angriffsstimmung

Bald ist es wieder soweit: Die Volleyball-Hallensaison darf offiziell Mitte September wieder starten. Gestern, am 12. August, teilte die Schleswig-Holsteinische Innen- und Sportministerin Sabine Sütterlin-Waack mit, dass der Liga- und Wettkampfbetrieb ab 19. August wieder aufgenommen werden kann. Juhu! 

Das heißt für uns: Wieder ab in die Halle und ran an den Ball. Wir sind motiviert und wollen uns für die kommende Saison vorbereiten. Da wir nach letzter Saison einige personelle Abgänge verschmerzen mussten, haben wir neue tatkräftige Mitspielerinnen rekrutiert sowie eine neue Trainerin engagiert. Bei letzterer handelt es sich um Mareikje Horlohe, die bereits seit klein auf an beim Wiker SV Volleyball spielt und nun unter anderem auch auf die Trainerinnenseite gewechselt ist. Gemeinsam nutzen wir jetzt nochmal die letzten Wochen um uns einzuspielen und mit vereinten Kräften in die kommende Saison zu starten. 

 

Natürlich haben wir auch die Sommerpause sinnvoll genutzt, um uns fit zu halten und wechselten einfach in den Sand. Auf den zahlreichen B-Turnieren war meistens immer eine Spielerin des WSV 2s vertreten. Einige dieser sommerlichen Impressionen, haben wir auf unserem Instagram Account aufgeführt. Perfekt, um den wunderbaren Beach-Sommer Revue passieren zu lassen. 

 

So, nun heißt es aber Knieschoner und Schuhe nicht vergessen und ab zum EBG. Let's go!