Heimspieltag an Halloween- schrecklich magere Punkteausbeute

Eigentlich wollten wir den Damen aus Heide an unserem heutigen Heimspieltag das Fürchten lehren-- leider kamen wir in den ersten beiden Sätzen nicht so richtig in Fahrt, waren in unserem Spiel chaotisch, steif und zeigten zunächst nicht das, was wir eigentlich können. 

Das konnten wir so nicht auf uns sitzen lassen: Im dritten Satz gingen wir mit Tonnis schrecklich-schönen Aufschlägen und ihren gnadenlos ausgefeilten Pässen, die von Judith, Elli, Franzi, Katha und Maria ordentlich in das Feld der Heiderinnen gezimmert wurden, rasch in Führung. Motivation und Freude waren wieder zu Gast in unserem Spiel und wir bauten den Vorsprung immer weiter aus, bis wir den Satz mit einem großen Vorsprung für uns entscheiden konnten. Motiviert und bester Laune bestritten wir den vierten Satz. Dieser war ein gruselig-gnadenloses Kopf-an-Kopf-Rennen, das die Damen aus Heide zuletzt leider mit 3 Punkten Abstand für sich entscheiden konnten.

 

Das zweite Spiel gegen die Damen vom KTV3 begann in einem Nerven aufreibenden Krimi. Mit Frauke und ihren ausgeklügelten Pässen im Zuspiel, Katha und Krissi als ballernde Mitten und die schlagkräftigen Damen Caro und Merle auf der Außenposition bestritten wir das Spiel. Mitte des ersten Satzes ging uns jedoch ein wenig die Luft aus, sodass die KTV 3 Damen diesen für sich entscheiden konnten. Im Laufe der weiteren Sätze fehlte uns leider schleichend die Kraft –die 4 Sätze gegen die ersten Gegnerinnen steckten uns in den Knochen - wir kratzten in der Abwehr, die durch unsere Libera Meli dirigiert wurde, jedoch trotzdem weiter ordentlich Bälle aus dem Feld und spielten unseren Gegnerinnen den ein oder anderen Streich.

 

Leider konnten wir in dem Spiel mit den KTV-Damen in den blutroten Trikots keinen Satz für uns entscheiden.

 

Heute gab es leider keine Punkte für uns, aber wir brennen auf den nächsten Spieltag und sind heiß auf weitere Punkte!