Zweiter U18 Spieltag in Pönitz

Am 31.10.2021 hatten wir unseren zweiten U18 Spieltag in Pönitz. Wie auch beim letzten Mal konnten wir mit zwei Mannschaften antreten. 

 

Motiviert kamen wir in Pönitz an und erwärmten uns gut gelaunt mit lauter Musik. Unsere zweite Mannschaft gewann gegen Pönitz und Rönnau, und belegte damit einen stolzen dritten Platz. Unterstützt wurde die erste Mannschaft von Lina Hufendiek, die als Trainerin kurzfristig noch einsprang. Vielen Dank an der Stelle noch einmal! Sie brachte die erste Mannschaft mit Erfolg durchs Turnier, doch mussten wir uns gegen den VSG Lübeck leider mit einem knappen 2:1 geschlagen geben, und erreichten somit den zweiten Platz. Am Ende des Tages konnten wir die Halle glücklicherweise verletzungsfrei und gut gelaunt verlassen und freuen uns schon auf den nächsten Spieltag! 

 

Eure U20 vom Wiker SV